„Das Geheimnis der Kommunikation liegt im Respekt, den wir unseren Mitmenschen entgegenbringen. Respekt fängt beim Zuhören an.“

(Unbekannt)

„Das Geheimnis der Kommunikation liegt im Respekt, den wir unseren Mitmenschen entgegenbringen. Respekt fängt beim Zuhören an.“

(Unbekannt)

Konstanze Fasch

Consulting & Training

Konstanze Fasch ist Expertin für Kommunikation, Dialogmarketing und Personalentwicklung. Jeder Verkaufsprozess und jede andere menschliche Interaktion, beruhen auf dem Gelingen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Ihr Bestreben liegt darin, den Menschen in den Fokus der Verkaufsbemühungen zu setzen und zu verinnerlichen, dass eine gelungene Customer Experience sich über alle Interaktionen mit dem Kunden erstreckt. Es geht dabei um Empathie und das Verständnis für den Kunden und dessen Bedürfnisse.

Lebenslanges Lernen ist hierbei für Konstanze Fasch nicht nur eine Floskel, sondern ein echtes Anliegen. Die Neugierde an der Weiterentwicklung und die Verbesserung des menschlichen Miteinanders sowie die Suchen nach Lösungen statt Problemen, treiben sie innerlich an. Gerade in einer Zeit, in der die technologische Entwicklung schnell voranschreitet, braucht es neue Abläufe und Lösungen, um die bewerte Kommunikation auch zukünftig digital abzubilden und erfolgreich fortzuführen. Im Fokus ihrer Trainings stehen deshalb ganzheitliches Denken und die Funktionsweise von Zusammenhängen.

Schwerpunkte

  • Customer Experience – Kundenbedürfnisse im Fokus der Verkaufsförderung
  • Handels- & Dialogmarketing
  • Beziehungsmanagement
  • Marketing & Kommunikation
  • Personalentwicklung 
  • Coaching

Branchenerfahrung

  • Groß- und Einzelhandel
  • Industrie
  • Logistik
  • Schifffahrt
  • Werbebranche