„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“

(Aurelius Augustinus)

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“

(Aurelius Augustinus)

Esra Erdem

Consulting & Training

Esra Erdem ist unsere Expertin für die Themen Vertrieb, Verkauf, Strategie- und Performanceentwicklung. Sie ist als Vertriebsprofi und Zahlenenthusiastin an Lösungen und Ergebnissen interessiert. Dabei ist sie für Kunden stets bereit, ihre Klarheit und Leidenschaft, ihr Expertinnen-Wissen sowie ihre Power für analytische Prozesse und strukturiertes Vorgehen einzubringen. In allen Prozessen hält sie immer clever, zuverlässig und verantwortungsbewusst den sogenannten roten Faden in der Hand. 

Ihre Coachings, Workshops und Seminare gestaltet sie zu 100% im Sinne ihres Auftraggebers und damit stets individuell, lösungsorientiert und auf Grundlage relevanter Erfolgsparameter. In Seminaren überzeugt Esra Erdem mit relevanten Inhalten, scharfem Verstand, Kreativität, Empathie und Spaß. Ihr Expertinnen-Wissen aus den Bereichen Vertrieb, Kommunikation, Motivation, Empfehlungsmarketing und Zeitmanagement gibt sie praxisbezogen und interaktiv an die Teilnehmenden weiter.

Aufgrund ihrer Visualisierungskompetenz, der Fähigkeit zu begeistern und zum Handeln zu motivieren, bringt sie selbst den „trainingsresistentesten“ Teilnehmenden auf den erfolgreichen Weg. Hierzu geht sie diszipliniert jede Extrameile, um jeden Einzelnen individuell zu befähigen, eigene Stärken sowie Ressourcen herauszuarbeiten und zielgerichtet zu nutzen.

Mit Esra Erdem gewinnen Sie eine Partnerin an Ihrer Seite, die immer dann zu Höchstform aufläuft, wenn es um die erfolgreiche Umsetzung passgenauer Trainings- und Coachingkonzepte geht und der konzentrierte, routinierte Blick für das Wesentliche gefragt ist. Für ihre Auftraggeber behält sie nicht nur stets das Ziel im Blick, sondern auch jeden einzelnen Schritt auf dem Weg dorthin. 

Schwerpunkte

  • Strategie- und Performanceentwicklung sowie Umsetzungsbegleitung
  • Verkaufs- und Vertriebsentwicklung für Innendienst, Außendienst und Key Account Management
  • Potenziale am Markt absichern und erschließen sowie Marktveränderungen erfolgreich managen
  • Rhetorik & Dialektik, Eristik und Körpersprache
  • Mitarbeiter Mobilisierung & Commitment
  • Teamentwicklung und Training (u.a. Führung, Zielvereinbarungen, Kommunikation, Konfliktbearbeitung) 
  • Mitarbeiterführung (u.a. Grundlagen, Motivation, Mitarbeitergespräche, Zielvereinbarungen)

Branchenerfahrung

  • Einzel- und Großhandel
  • Fachhandel
  • Banken
  • Versicherungen
  • Dienstleistungen
  • Industrie
  • Aluminiumbranche
  • Medizinbranche