„Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Doch nur das Durchhalten wird belohnt.“

(Michael Smolinski)

„Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Doch nur das Durchhalten wird belohnt.“

(Michael Smolinski)

Michael Smolinski

Consulting & Training (ppa.)

Michael Smolinski ist der Spezialist und Trainer für Veränderungsprozesse in Unternehmen. In verschiedenen Bereichen begleitet er die zielorientierte Unterstützung und Durchführung solcher Prozesse und sorgt für eine nachhaltige Performance-Steigerung. Zugleich unterstützt er den Aufbau von professionellen Personalentwicklungsstrukturen.

Vertrauen, Loyalität und Verantwortung gegenüber dem Kunden sind für ihn die Grundlage der Zusammenarbeit. In seinen maßgeschneiderten Seminaren werden die Teilnehmer motivierend auf neue Aufgaben vorbereitet und ins Handeln gebracht. Seine Kunden profitieren von den langjährigen Verkaufs- und Vertriebserfahrungen, die er als ehemaliger Verkaufsleiter hat. Heute ist er Teil der Leitungsebene von STRATAVIS.

Schwerpunkte

  • Gestaltung von Veränderungsprozessen
  • Professionelles Verhandlungs- und Vertriebstraining
  • Leadership Training
  • Messetraining
  • Talent Management

Branchenerfahrung

  • Einzel- und Großhandel
  • Industrie
  • Fachhandel
  • Dienstleistungen