„Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.“

(Laotse)

„Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.“

(Laotse)

Kevin Kumar

Sales Management

Als Sales Manager ist Kevin Kumar für unsere Mandanten und Interessenten der erste Ansprechpartner, insbesondere wenn es um Erstansprachen und die Terminkoordination für Beratungs- und Konzeptgespräche zwischen Auftraggebern und unseren Beratern sowie Trainern geht.

Er ist ein Organisationstalent und nimmt bereits im Vorfeld einer möglichen Zusammenarbeit oder einer Projektbesprechung alle relevanten Informationen, Wünsche und Bedarfe sorgfältig auf und stellt diese unseren Trainern zur Verfügung, damit von Anfang an eine professionelle Vorbereitung gewährleistet ist. 

Er handelt mit dem Bewusstsein, dass es bei STRATAVIS keine Maßnahmen von der Stange gibt, sondern immer passgenau und individuell für unsere Mandanten konzipiert und umgesetzt werden. Dieser Anspruch ist bei STRATAVIS ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal in jeder Phase einer Zusammenarbeit. Er ist deshalb bereits im allerersten Kontakt spürbar. 

Schwerpunkte

  • Erstansprache und Interessentenmanagement
  • Vorgespräche und Bedarfsanalyse
  • Terminkoordination und Abstimmung
  • Research
  • Service und Customer Care